Unsere Apartments

- Rustikal, einladend, exklusiv. Einfach tirolerisch -

Unsere Apartments sind alles andere als Standard. Es war uns wichtig, nicht einfach nur funktionale Ferienwohnungen anzubieten, wir wollten etwas Einzigartiges kreieren und wir glauben, das ist uns gelungen.

Alle unsere Apartments sind sehr hochwertig ausgestattet und empfangen euch dank der kleinen, liebevollen Details und Besonderheiten mit einem einzigartigen Gefühl von Heimat und Geborgenheit.

Wählt euer perfektes Urlaubszuhause und genießt euren nächsten Urlaub im Ötztal in vollen Zügen.

Apartment Steinbock

Apartment Bergblick

Apartment Gletscher­blick

Inklusivleistungen

Hier findet ihr alle Services, die euch bei einem Aufenthalt im Apart Oetz erwarten, und alle weiteren Informationen, die ihr für euren Urlaub benötigt.

- Annehmlichkeiten -

Natürlich bieten wir euch im Apart Oetz einen Brötchenservice an. Ihr wählt aus, welche Brotsorten ihr gerne auf eurem Frühstückstisch hättet und wir stellen sie euch pünktlich am Morgen vor die Wohnungstür.

Für eure Fahrräder und E-Bikes bieten wir euch eine sichere Unterstellmöglichkeit, in der ihr auch eure E-Bikes aufladen könnt.

Für eure Ski, Snowboards, Schuhe und was sonst noch alles dazugehört, haben wir einen hauseigenen Skikeller. Dort ist eure Ausrüstung gut aufgehoben und die Schuhe trocknen über Nacht an unserem Skischuhtrockner.

Zu unserem Apartmenthaus gehört auch ein großzügiger Garten mit Schaukel, Grill und Gartenmöbeln. Diesen könnt ihr natürlich jederzeit mitnutzen, während ihr den herrlichen Blick auf die Umgebung genießt.

- Buchungs­informationen -

Am Anreisetag stehen euch die Apartments ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag bitten wir euch die Apartments bis spätestens 10:00 Uhr freizugeben.

Wir bitten euch um Verständnis, dass aus Rücksicht auf andere Gäste keine Haustiere im Apart Oetz gestattet sind.

Für eure Ski, Snowboards, Schuhe und was sonst noch alles dazugehört, haben wir einen hauseigenen Skikeller. Dort ist eure Ausrüstung gut aufgehoben und die Schuhe trocknen über Nacht an unserem Skischuhtrockner.

Das Rauchen ist in den Ferienwohnungen strengstens untersagt. Dafür stehen euch die Terrassen und der Garten zur Verfügung.